6. Wandlitzer Kunstmarkt

Vom 2.-3. November fand in der Kulturbühne Goldener Löwe der 6. Wandlitzer Kunstmarkt statt. Professionelle Künstler sowie leidenschaftliche Freizeittalente hatten die Möglichkeit Ihre Objekte zu präsentieren und zu verkaufen.

Zwischen kreativ gestalteten Lampen, Gemälden oder anderen Kleinoden entwickelte sich reges   Treiben  zwischen den Ausstellern und den zahlreich angereisten Besuchern. 

Nicht immer ging es dabei nur um die angebotene Kunst. Umarmungen und ein allgemein fröhliches Miteinander prägten das Bild im Saal. 
"Ich  bin bereits das 5. mal  dabei und werde auch in Zukunft wieder kommen" sagte Frank Ludwig, der Inhaber  einer Schönerlinder Porzelanmanufaktur.  

Insgesamt fanden nach Angaben der Veranstalter über 2.500 Besucherinnen und Besucher den Weg in den Saal der Kulturbühne. 

Mit diesen erfreulichen Zahlen können wir uns hoffentlich auch auf den nächsten, dann 7. Wandlitzer Kunstmarkt im neuen Jahr freuen.