Halleneröffnung

Seit dem Jahr 2000 sorgt sich KFZ-Meister Ringo Becker in seiner KFZ-Reparaturwerkstatt in Basdorf um die Fahrzeuge der Wandlitzerinnen und Wandlitzer.  
Am 15. November eröffnete nun nach nur wenigen  Monaten  Bauzeit die neue Werkhalle zur Erweiterung des Betriebes. 

Bei Kaffee, Kuchen und einer zünftigen Portion Gulasch beglückwünschten alte Weggefährten, Kunden sowie Freunde und Familie zum Anbau. 

Geschäftsführer Ringo Becker ist Vize-Präsident des KFZ Landes Innungsverbandes Berlin/Brandenburg und Obermeister der KFZ Innung Barnim. Im Gespräch erklärte er, dass durch die Erweiterung die noch weiter steigenden Anforderungen der Prüfstellen bei der TÜV-Abnahme erfüllt werden können. 

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Branche hat  Ringo Becker noch immer einen Blick für die Entwicklungen der Zukunft und möchte seinen Kundinnen und Kunden auch in den nächsten Jahren in familärer Atmosphäre den bestmöglichen Service bie

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert