Kommentar zum Spielplatzantrag Basdorf

Leserbrief aus sozialem Netzwerk

Mir ist es sch.... EGAL wenn es um Wandlitz geht, wer mit wem aus welcher Partei den Antrag stellt. Wenn das Interesse und der Einsatz für ein Projekt gleich sind und man sich gegenseitig stärken kann, habt ihr alles richtig gemacht. 

Diese 3 arbeiten doch im Sinne von Wandlitz. Haben hinzu auf den Hilferuf einer Mutter reagiert und dann noch aus dem eigenen Ortsteil, die im Sinne von Hunderten Menschen sprach. 

Es ist doch super, wenn Menschen GEMEINSAM im Sinne der kleinen und großen Bürger tätig werden (Parteien spielen doch an dem Punkt erst recht keine Rolle), denn genau das erwarten die Eltern, dass effektiv und sinnvoll reagiert wird, und das hat es !!!... und wenn Thomas Rüdiger dann noch gemaßregelt wird, wie er sich mit ´ner Grünen und ´nem Linken verbünden kann dann hat wohl der eine oder andere den Knall nicht gehört!

PEINLICH und KLEINKARIERT ist das!!!
Ja, ja vor zehn Jahren bla, bla ....
Statt es so zu betrachten, dass da nochmal ordentlich nachgetreten wird, nein da muss es wieder eskalieren... 

Und alle die der Meinung sind, dass der Bürger die Partei in die GV oder in den OB in der heutigen Zeit, gewählt hat, der sollte mal aus dem „Li La Traumeland“ aufwachen!!!

Nein es ist der Mensch /die Person die „vorrangig“ gewählt wird !!!

Ja Thomas Rüdiger und dazu gehörst auch du !!!

Du bist kompetent, fair und schaust über den Tellerrand und stehst sehr für den Ort !!!und ich rede nicht nur von Basdorf !!! sondern WANDLITZ!!! mit allen Ortsteilen!!! ... denkst gerade aus und viel weiter, bist da für die Menschen, ich könnte noch weiter erzählen aber es sprengt den Rahmen.

Du hast mit den anderen beiden alles richtig gemacht !!!

Und ja was sind das für Vorbilder, wenn bei all den Wohnungen nicht mal zwischendrin ein Spielplatz drin ist  ...

Danke an Euch 3 (Partei ist mir Egal) für Euren Antrag, macht weiter so!!!

Christin Scheewe

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert