Scheckübergabe des Lions Club Wandlitz

Lions Club Wandlitz gibt 5.000 Euro an Kinder- und Jugend-Sportvereine 

Der Adventskalender 2020 des Lions Clubs Wandlitz-Barnimer Land war wieder ein Erfolg und brachte einen Erlös von 5.000 Euro. 

Im Rahmen des Kindersportfests am Samstag, den 19. Juni 2021, auf dem Bolzplatz Schönwalde übergab der Lions Club nun die Schecks an die 5 Sportvereine, die jeweils 1.000 Euro für die Kinder- und Jugendarbeit erhalten. Dazu gehören die Schönwalder Kindersportgruppe „ Sportini“ 1 & 2, die Kinder- und Jugendabteilung der Eastside Fun Crew Wandlitz, die Bambinis vom FSV Basdorf, die Kindersportgruppen vom PSV Basdorf und die Kinderabteilung des Biesenthaler Drachenbootsportvereins Wukey´s e.V. 

In diesem Jahr wird es auch wieder einen Adventskalender vom Lions Club Wandlitz-Barnimer Land geben. Der Erlös soll an Kultur-, Musik- und Kunstvereine für die Kinder- und Jugendarbeit gehen. Die Vereine können sich schon jetzt bewerben! Senden sie dazu eine E-Mail an 
lionsclubwandlitz@web.de und schreiben sie, wofür sie das Geld einsetzen würden. 

Gern können sich auch Sponsoren und Unternehmen melden, die beim Adventskalender dabei sein wollen oder diesen als Geschenk für Mitarbeiter und Kunden erwerben möchten. 

Wer das Projekt und die Arbeit des Lions Clubs darüber hinaus unterstützen will, kann auch direkt spenden: 

Spendenkonto: 
Lions Club 
Förderverein Wandlitz-Barnimer Land e.V.:  
IBAN: DE22 1705 2000 3000 0267 37  
BIC:WELADED1GZE 
Institut: Sparkasse Barnim 

Kontakt:
Lions Club Wandlitz-Barnimer Land 
Frau Carolina Lebedies 
Öffentlichkeitsarbeit 
Telefon: 033397 / 60365 
E-Mail: lionsclubwandlitz@web.de

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert